Eröffnung des keep-dancing Shop

Willkommen im keep-dancing Shop!

Ein Traum wird wahr, denn heute darf ich euch tatsächlich meinen ersten keep-dancing Shop präsentieren. Ihr findet hier coole T-Shirts, Tops. Hoodies und Accessoires. Natürlich alle mit Motiven rund um den karnevalistischen Tanzsport.

Egal ob Tanzmariechen oder Gardetänzer, Trainerin oder Betreuerin: Hier findet ihr garantiert euer neues Lieblingsteil. Stöbert doch direkt mal rein, der Shop ist ab sofort eröffnet.

Gardetanz: Euer Hobby, euer Style

Seit jeher habe ich mich gefragt, wo ich coole T-Shirts, Rucksäcke und Jacken mit Motiven aus dem Gardetanz herbekomme. Doch bisher gab es keinen Laden, der mir diese in unterschiedlichen Designs bieten konnte.

Also, warum nicht selber machen. Schließlich weiß ich mit meinen 25 Jahren Tanzerfahrung – davon zehn als Trainerin einer Juniorengarde – auf was es uns Gardemädels beim Style ankommt.

Ich hoffe, meine Designs überzeugen euch. Macht euch doch am besten direkt selbst ein Bild und stöbert ein wenig im keep-dancing Shop.

Die Story hinter den Motiven

Die Motive auf meinen Klamotten kommen alle aus tiefstem Gardetänzer- und -trainerherzen. Daher möchte ich euch die Geschichte hinter den Styles nicht vorenthalten.

Kissenhülle Gardestiefel

Kissenhülle Gardestiefel

Des Tänzers wichtigstes Werkzeug darf natürlich nicht fehlen: Die Gardestiefel wurden Handgezeichnet und schmücken ab sofort Kissenbezüge, Tops und viele weitere hübsche Dinge.

T-Shirt "Aufstehen, Zöpfe richten, Weitertanzen" und Handyhülle "Ein Leben ohne Gardetanz ist möglich aber sinnlos"

T-Shirt „Aufstehen, Zöpfe richten, Weitertanzen“

Prinzessin war gestern. Die waren Heldinnen sind Tanzmariechen. Nur wir wissen, wie hart unser Sport wirklich ist. Wie viele Tiefen wir durchleben müssen, damit der Tanz perfekt wird. Doch wir geben niemals auf.

Babylätzchen Tanzmariechen

Babylätzchen #tanzmariechen

Ohh wie süß ♥ Mit diesem Lätzchen verzaubert ihr jede Neu-Mutti und ehemalige Gardetänzer- oder -trainerin. Denn ein echtes Karnevalsbaby kann gar nichts anderes werden als Tanzmariechen.

Sportshirt "Nicht ohne mein Team"

Sportshirt #nichtohnemeinteam

Klar, wir sind alle Sportlerinnen und Sportler auf hohem Niveau. In der Tanzgarde dreht sich einfach alles um das Team und den Zusammenhalt. Das soll dieses atmungsaktive Sportshirt klarstellen.

Hoodie "Und Fünf Sechs Sieben Acht"

Hoodie „Und Fünf Sechs Sieben Acht“

Exklusiv, nicht nur für Männer: Gardetrainer aufgepasst. Könnt ihr sagen, wie häufig ihr diesen Spruch schon im Training aufgesagt habt? Ich für meinen Teil unzählige Male. Manchmal sogar im Schlaf, wie mein Mann bestätigen kann 😉

Trinkflasche "Ein Leben ohne Gardetanz ist möglich aber sinnlos"

Trinkflasche „Ein Leben ohne Gardetanz ist möglich aber sinnlos“

Diese Trinkflasche passt perfekt in eure Trainingstasche. Mit dem coolen Spruch stellt ihr gleich mal klar, das ohne euren Sport gar nichts geht.

Entdecke jetzt noch mehr coole Styles im keep-dancing Shop

Styles, die überzeugen

Oder nicht? Im keep-Dancing Shop warten noch jede Menge weitere coole Bilder und Sprüche rund um den Gardetanz auf dich.

Dein Wunschmotiv ist nicht dabei? Keine Panik! Schreib mir doch einfach eine E-Mail, oder melde dich bei mir auf Facebook oder Instagram und ich werde versuchen, deinen Motivwunsch auf meine Klamotten zu bringen. Deal? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Deine Lisa von keep-dancing

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.