Musikschnitt-Checkliste für 0 Euro

Willst du deine Gardemusik oder Showmusik selbst schneiden?

In der kostenlosen Musikschnitt-Checkliste findest du eine Schritt für Schritt Anleitung, um deine neue Tanzmusik selbst zuhause am Laptop zu schneiden.

Musikschnitt-Checkliste für 0 Euro

Willst du deine Gardemusik oder Showmusik selbst schneiden?

Dein Alltag ist stressig genug – dein Hobby darf es nicht sein. Daher möchte ich dich als Gardetrainerin dabei unterstützen, dein Training leichter zu machen und langfristig mit Leidenschaft auszuüben.

Musikschnitt-Checkliste für 0 Euro

Willst du deine Gardemusik oder Showmusik selbst schneiden?

Dein Alltag ist stressig genug – dein Hobby darf es nicht sein. Daher möchte ich dich als Gardetrainerin dabei unterstützen, dein Training leichter zu machen und langfristig mit Leidenschaft auszuüben.

Wünschst du dir als Gardetrainerin auch eine Tanzmusik, die unverwechselbar und einzigartig ist – und perfekt zu deiner Gruppe passt? Doch die perfekte Musik gibt es noch nicht? Und der Gang ins Tonstudio kommt auch nicht in Frage?

Dann bist du hier richtig. Den mit ein paar Tipps und Tricks kannst auch du deine individuelle Gardemusik und Showmusik schneiden.

Ob ein ganz neuer Mix oder kleinere Anpassungen wie das Tempo oder die Lautstärke: Dafür brauchst du kein Tonstudio. Das geht ganz bequem von zuhause aus. In meiner kostenlosen Checkliste habe ich dir dazu alle notwendigen Schritte aufgeschrieben. Mit der Checkliste erhältst du:

Professioneller Musikschnitt leicht gemacht

Lerne Schritt für Schritt deine eigene Garde- und Showmusik zu schneiden. Melde dich zu meinem Newsletter an und du bekommst neben der Checkliste regelmäßig Tipps und Tricks rund um die perfekte Gardemusik, wertvolle Übungen für dein Gardetraining und News aus dem Tanzsport. Die Checkliste bekommst du direkt nach der Anmeldung als Dankeschön zugeschickt.

Datenschutzhinweis*

Weitere Infos zum Thema Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Huhu, ich bin Lisa und ich liebe es, Gardemusik zu schneiden!

Bereits seit über 17 Jahren meine Garde- und Showmusik selbst. Ich freue mich schon immer auf den Moment, wenn eine Saison geschafft ist und ich neue Musik schneiden darf. Das macht mir nämlich richtig viel Spaß.

Und genau diesen Spaß möchte ich an dich weitergeben. In der Checkliste findest du daher meinen exklusiven Schritt-für-Schritt Plan um deine eigene, individuelle und besondere Musik zu schneiden.