Aktion 2022: Dein Community-Schritt

Mach mit und teile deine Lieblingsschrittkombination auf keep-dancing

Aktion: Community-Schritt

Die Garde-Community im Rampenlicht

2021 war ein besonderes Jahr – und 2022 wird es ebenso! Denn ich suche die Lieblingsschritte aus der fantastischen Garde-Community. Jeden Montag möchte ich eine Schrittkombination über meine Social Media Kanäle mit euch teilen. Ob Marsch- oder Showtanz ist dabei völlig egal.

Und das Beste: Jede und jeder kann mitmachen. Ganz egal ob allein, zu zweit oder in der Gruppe. Alles was ihr braucht ist ein Handy und eine Schrittkombination. Von wenigen Sekunden bis zu einer Minute ist alles möglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So könnt ihr teilnehmen

Schnappt euch euer Handy und filmt euch, wie ihr eine Schrittkombination tanzt. Wichtig: Die Aufnahme muss im Hochformat gemacht werden.

Anschließend sendet mir das Video über Instagram oder Facebook zu – oder auch per E-Mail an lisa@keep-dancing.de. Wenn eure Datei sehr groß ist, empfehle ich diese über wetransfer zu senden.

Weitere Daten

Neben eurem Video könnt ihr mir optional noch euren Namen und den Namen eures Vereins nennen. Dann schaue ich mal, ob ich diesen verlinken kann. Mit eurer Einsendung gebt ihr mir das Recht, euer Video auf allen digitalen Kanälen von keep-dancing.de zu veröffentlichen. Falls ihr noch Minderjährig seid, besprecht dies am besten vorher mit euren Eltern.

Dein Video auf meinem Kanal

Jeden Montag werde ich dann eines der Videos auf meinem Instagram- und meine Facebook-Kanal veröffentlichen. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir insgesamt 52 Videos zusammen bekommen, sodass ich das ganze Jahr über einen Community-Schritt mit euch teilen kann. Sollten es mehr werden, verlängern wir die Aktion einfach in 2023 ;-)

Und falls ihr mehrere Lieblingsschritte habt, könnt ihr mir gerne auch mehrere Videos senden. Ich freue mich über jede Einsendung.

Noch Fragen? Dann meldet euch gerne via Social Media oder per E-Mail an lisa@keep-dancing.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.