Manche Inhalte von keep-dancing.de sind nicht von mir erstellt, sondern von anderen hervorragenden Menschen aus dem Internet. Ich möchte mich herzlich bedanken, für alle die ihre Werke kostenfrei an andere zur Verfügung stellen. Ich möchte hier auf die einzelnen Webseiten auflisten, von denen ich Inhalte verwende, ich erhebe keinen Anspruch auf Besitz an diesen Inhalten.

Sollten Sie einen Inhalt finden, der falsch markiert oder verwendet wird, bitte ich um eine kurze Mitteilung an lisa@keep-dancing.de Ich werde diesen Inhalt dann entfernen oder dementsprechend markieren.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

http://www.pixaby.de
http://www.stockunlimited.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert